FrauengesundheitStressbewältigungStressbewältigung Stressbewältigung


Entspannung in der Natur

Stress lass nach...


Wie oft wünschen wir uns das: Uns weniger getrieben zu fühlen und mehr Herr / Frau der Lage und unserer selbst. Lösungen liegen dabei oft in Reichweite, die Antwort in uns, aber manchmal verwehrt uns ein "Tunnelblick" die Sicht. Hier kann eim Impuls von außen helfen. Finden Sie mehr dazu unter Beratung.

Neben dem seelischen Wohl ist mit "Stress lass nach" aber auch körperlicher Stress gemeint. Stress kann eine Ausnahmesituation bedeuten, wie vor oder nach einer Operation. Stress kann aber auch durch die Dauer einer länger währenden chronischen Erkrankung oder ein in Schüben verlaufendes Krankheitsbild bedingt sein. Stress machen uns schmerzhafte Beschwerden, z.B. durch innere Anspannung und Büroalltag bedingt, wie Rückenschmerzen, Schulter-Arm-Syndrom und Nackenverspannungen oder auch eine Übersäuerung des Magen-Darm-Trakts. Für all diese körperlichen Erfahrungen, Beschwerden und Erkrankungen kann Bowtech®, oder entgiftende und entspannende Massagen in Kombination mit pflanzlichen und naturheilkundlichen Mitteln eine Linderung bewirken.


Bestellpraxis
Telefon 06321 - 187 23 54 info@sanftetherapie.de